Gov’t Mule – Bring On The Music

Wayne Haynes und seine Mannen feierten im letzten Jahr das 25 jährige Bestehen von Gov’t Mule und gaben aus diesem Anlass am 27.04.2018 und 28.04.2018 im traditionsreichen Capitol Theatre in Port Chester im US-Bundesstaat New York zwei ausverkaufte Konzerte.
Diese Live-Auftritte erscheinen nun in unterschiedlichen Formaten. Die dieser Besprechung zugrunde liegende Doppel-CD enthält den kompletten Auftritt vom zweiten Tag, dem 28.04.2018. An diesem spielten Gov’t Mule insgesamt 21 Titel aus ihrem mittlerweile mehr als 300 Titel umfassenden Repertoire und begeisterten ihre Fans einmal mehr auf die unglaublich coole Weise der Umsetzung und zugleich durch die vielen Interpretationen der einzelnen Sequenzen der Bandmitglieder. Dadurch bekommt ein jeder Live-Song stets seinen ganz persönlichen und bei jedem Auftritt nahezu individuellen Stempel aufgedrückt.
In hervorragender Qualität ist das Konzert mitgeschnitten und auf CD gebrannt worden und so hat jeder Gov’t Mule Fan, on nun bei diesem Ausnahme-Event dabei gewesen oder nicht, immer wieder die Möglichkeit, sich von der Faszination des Augenblicks live einfangen zu lassen und diese immer wieder neu erleben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.