Konstantin Wecker gibt sich klassisch

Die Fans jubeln, die Kritiker sind begeistert und seit dem fulminanten Auftaktkonzert am 1. Juni 2019 in Baiersbronn geht Konstantin Wecker mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast bis Ende 2019 weiter auf große Konzertreise. Aber es kommt noch besser: ab 11. Oktober 2019 ist das Album zur »Weltenbrand«-Tournee erhältlich!

2-CD Version, 3-LP Version (streng limitiert) sowie Download / Stream (VÖ im Label Sturm & Klang) gibt es ab 11.10.2019. Diese einmalige Werkschau Konstantin Weckers & Bayerische Philharmonie in den maßgeschneiderten Arrangements von Jo Barnikel präsentieren sich demnächst auch auf Tonträger (diesmal CD und LP!) und digital.

Konstantin Wecker macht sich die aktuelle Tournee »Weltenbrand« selbst zum Geschenk. Mit der neuen CD kommen auch all diejenigen in den Genuss dieser außergewöhnlichen Konzerterlebnisse, die keinen der Auftritte besuchen konnten.

„Weltenbrand“ wurde bereits in 7.1.4 3D immersive Audio aufgenommen. Projekte aus diesen Aufnahmen in diesem außergewöhnlichen 3D-Klangerlebnis sind in Planung. Durch aktuelle technische Entwicklungen lässt sich dieses 3D-Klangerlebnis in jeden Wohnraum projizieren. Bestehende 3D-Formate mit normalen Lautsprechern können natürlich ebenfalls bedient werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.