Neue EP von Adam Lambert erscheint

Der internationale Superstar ADAM LAMBERT veröffentlicht heute das Artwork und Tracklisting seiner kommenden EP “Velvet: Side A”, die am 27.09.2019 erscheinen wird. Adam hat auf der EP alle Songs mitgeschrieben. Der Titel “Superpower” wird als Single bereits am 04.09. erhältlich sein. Adam Lambert ist derzeit mit QUEEN unterwegs auf einer großen, ausverkauften Nordamerika Tournee. Die Band gab kürzlich bekannt, das sie als Headliner beim Global Citizen Festival am 28.09.2019 auftreten werden.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung seines letzten Albums ‘The Original High’, welches in den USA die Top 3 und in Großbritannien die Top 10 erreichte und weltweit über 3 Millionen Einheiten zählt, steht nun das brandneue Album ‚Velvet’ in den Startlöchern. Das Vorgänger- Album ‘Trespassing’ war das erste Album eines offiziell geouteten schwulen Künstlers, das es in den amerikanischen Billboard Charts auf Platz 1 schaffte.

Seit der Veröffentlichung von ‘The Original High’ war Adam mit Queen auf Tour (Queen + Adam Lambert), inklusive zweier großer weltweiten Arena-Tourneen, die von Kritikern und Fans gefeiert wurden. Außerdem konnte man Adam, wenn auch nur kurz, im preisgekrönten Film ‘Bohemian Rhapsody’ bewundern und er spricht die Stimme ‘Emperor Maximus’ im animierten Film ‘Playmobil: Der Film’.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.