Enna Le – Großstadtkind

Mit „Großstadtkind“ veröffentlicht die Berliner Sängerin Enna Le ein lupenreines Elektro- und Synthpop Album. Coole Sounds, schöne Melodien und die klare Stimme der jungen Sängerin lassen die offiziellen zehn Titel des Albums zu einem fulminanten Feuerwerk werden.
Mit ihren rein deutschen Texten besingt Enna Le die Themen, die junge Menschen in der heutigen Zeit so umgeben und in der Kombination mit den coolen elektronischen Sounds erschafft die Sängerin eine spannende Atmosphäre, die alsbald eine interessante Sogwirkung auf den Hörer ausübt und ihn so immer tiefer in die Feinheiten der neuen Songs hineinzieht.
Und zu guter Letzt gibt es dann auch noch zwei sehr unterschiedliche Maxi-Versionen des Titels „Satelliten“, mit denen Enna Le ihre Vielschichtigkeit dann noch einmal unter Beweis stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.