Fischer-Z – Swimming In Thunderstorms

Fischer-Z gibt es seit über 42 Jahren und dennoch klingt die Band um Frontmann John Watts noch so frisch und unverbraucht wie zu ihren Anfängen. Natürlich sind Fischer-Z im Laufe der Jahre ein wenig ruhiger geworden und haben sich auch inhaltlich an ihre jeweiligen Alter und Lebensumstände angepasst. Doch mit „Swimming In Thunderstorms“ zeigen Fischer-Z einmal mehr ihr Gespür für die coolen Rocksounds.

Das neue Album „Swimming In Thunderstorms“ enthält 14 neue Fischer-Z Songs und zeigt die Band abgeklärt und stilsicher. Die Kombination von Musik und dem Gesang von Frontmann und Gründer John Watts hat stets einen angenehmen Spannungsbogen zur Folge und so weiß die britische Band auf ihrem mittlerweile 21. Studioalbum erneut zu überzeugen und unterstreicht bemerkenswert den Stellenwert, den Fischer-Z auch nach über 40 Jahren noch immer innehat – und das völlig zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.