Neue 3 Folgen Box von Jack Slaughter erscheint

Wir freuen uns, die von den Fans langersehnte Fortsetzung der skurrilen Horror-Hörspiel-Sitcom-Serie Jack Slaughter – Tochter Des Lichts ankündigen zu dürfen, die als mp3-Hörspielbox am 29.11.2019 beim preisgekrönten Hörspiellabel Folgenreich erscheint. Begleiten wir also die Tochter des Lichts weiterhin auf seinem Weg im Kampf gegen das Böse. Zur Seite stehen Jack Slaughter stets die treuen Mitstreiter Langzeitstudent Tony Bishop und Bikinimodel und Parapsychologin Dr. Kim Novak.

Professor Doom ist vernichtet – längst bekannt, ist sozusagen kalter Kaffee, also alles ruhig in Jacksonville… Tödliche Langeweile quält derweil unsere drei Krieger des Lichts, doch Dooms Nachfolger scharrt schon mit den Hufen. Bewaffnet mit den Zaubersprüchen des ägyptischen Totenbuchs verwandelt er Delphin Flopper samt Buch in ein satanisches goldenes Handtuch, und jeder, der sich damit die Hände abtrocknet, wird zu einem todbringenden Monster.

Zum Glück hat Jack aber einen Onkel im Jenseits. Wo Jack früher die Schminktipps seiner seligen Grandma Abigail ertragen musste, die ihn im Traum geflissentlich heimgesucht hat, sind es jetzt die fürchterlich flachen Herrenwitze von Großonkel Colt, der ihm in den elysischen Gefilden seine Hilfe anbietet. Da Jack mit Onkel Colt nur beim Wegdösen im Vollsuff in Verbindung treten kann, heißt es „Hoch die Tassen“, denn mittlerweile kriechen Zombies und Konsorten überall in Jacksonville aus ihren Löchern. Nun müssen Jack, Tony und Kim den Schurken finden, der hinter der fiesen Plage steckt. Die Spur führt in die Toilette der Darkside Gas-Tankstelle. Besitzer ist der mysteriöse Dr. Darkness – in Wirklichkeit ein schlechter alter Bekannter. Der düstere Doktor wartet schon auf unser Heldentrio, denn bei einem Blick in seine Augen droht ihnen höchstes Ungemach und sie sind dem Tode geweiht – wären da nicht Kim und ihr obligatorischer Schminkspiegel…

Die erbarmungslose Mischung aus seriösem Horror und schräger Comedy sowie ein Monsteraufgebot an Superstars der Synchronsprechergilde machen diese Serie zu einem weiteren höllisch guten Hörvergnügen aus dem (mehrfach) ausgezeichneten Horror-Hause LPL Records. Die Hörspiele in Box III basieren auf den vier E-Books, die es 2014 und 2015 neu veröffentlicht wurden und schließen inhaltlich direkt an die ersten 20 Jack Slaughter-Hörspiele an. Alle Folgen gibt’s übrigens einzeln ebenfalls im Download und Stream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.