Cardie möchte „Weit weg“

„…du bist so weit weit weg, ohne dich kann ich nicht einpennen.“

WEIT WEG heißt die zweite Single von Newcomer CARDIE und stellt sein Potenzial auf beeindruckende Art und Weise unter Beweis.

Selten war Rap emotionaler, melodischer, düster und poppig zugleich. MNF-Labelgründer MATEO bezeichnete CARDIEs Musikstil einmal als Emo-Trap – und genau dies wird auf dem neuen Track bestätigt. Die Hook bleibt direkt im Kopf und lässt Sehnsucht entstehen, nach vermissten Menschen in der Ferne, nach Urlaub, Freiheit und Wärme…

Produziert wurde WEIT WEG erneut von MNFs Producer-Talent Nr. 1: H.anna M.ontana, die auch schon bei LAIDBACK für einen gelungenen Auftakt von CARDIE gesorgt hat.

Nach dem zweite Track bleibt somit eine Gewissheit: CARDIE kann rappen, CARDIE kann aber auch singen, und CARDIE kann vor allem eins: Musik!

„Die Zeit heilt alle Wunden, doch ich glaube, sie bleibt stehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.