Andreas Gabalier – Best of Volks-Rock’n’Roller – Das Jubiläumskonzert

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums kehrte der selbst ernannte Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier auch im Münchener Olympiastadion ein und brachte die Massen zum Kochen mit seinem unbeschwerten Art und seinen Songs aus den letzten zehn Jahren.

Insgesamt 32 Titel spielte der Österreicher und auf der vorliegenden Doppel-CD kommt die unbeschreibliche Atmosphäre, die ein jedes Konzert von Andreas Gabalier begleitet, einmal mehr sehr gut zum Ausdruck. Es besteht eine sofortige Symbiose zwischen dem Sänger und seinen zahlreichen Fans und bei Titeln wie „Verdammt lang her“, „Vergiss mein nicht“, „Dahoam“, „Hulapalu“, „Mountain Man“ oder auch „Amoi seg´ ma uns wieder“ schwappt die Stimmung stets zwischen frenetisch und emotional hin und her.

Andreas Gabalier beschenkt nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst mit dieser Veröffentlichung seines Live-Konzertes und unterstreicht auch mit diesem Auftritt seine Sonderstellung als einer der besten deutschsprachigen Entertainer der Gegenwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.