Leslie Odom Jr – Mr

„Mr“ ist das erste Album von Leslie Odom Jr ,auf dem er komplett eigens geschriebene Songs veröffentlicht.

Der Künstler, der in den vergangenen Jahren nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger in beeindruckender Weise auf sich aufmerksam machte, zeigt sich auf „Mr“ sehr experimentierfreudig. Er kombiniert Soundelemente aus den unterschiedlichen Bereichen wie Pop, Jazz, Soul oder auch R’n’B miteinander und verleiht den 13 Titeln des Albums damit eine unglaubliche Bandbreite.

Seine warme und durchaus charismatische Stimme bildet zudem eine nahezu perfekte Ergänzung zu den Sounds und Leslie Odom Jr versteht es, mit seinem Gesang die Musik zu führen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Songs explosiv oder emotional sind.

Das „Mr“ Album ist eine erfrischende Veröffentlichung, die dem Hörer einen bemerkenswerten Einblick in die Vielschichtigkeit des Sängers gibt und die es immer wieder aufs neue schafft, den Hörer mit ihrem Facettenreichtum zu verzaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.