Ana Whiterose veröffentlicht neue Single

Anastacia, auch bekannt als Ana Whiterose, hat vor weniger als einem Jahr die Musikszene betreten. Dennoch bricht sie bereits mit ihrem Debüt Lied „Behind The Moon“ die iTunes und Shazam Charts und hat am 24. Januar ihre zweite Single „Wanted To Tell You“ veröffentlicht.

Ana hat sich als nachdenkliche Texterin etabliert und erzählt ihre Geschichte in einem fröhlichen, bittersüßen „Wanted To Tell You“ Lied. „ Ich habe nur ein paar Minuten gebraucht, um es zu erstellen, da ich meine eigenen Gedanken buchstäblich laut vorgesungen habe. Dieses Lied ist persönlich, aber ich bin froh, eine wichtige Episode meines Lebens in Form eines Musikstücks zu teilen. Ich weiß, dass es bei vielen Menschen Anklang finden wird, und ich hoffe, dass sich jeder, der die gleiche Situation erlebt und den Track hört, genauso wie ich erholen wird.

Dies ist mein persönlicher Aufruf an alle Herzensbrecher da draußen “, sagt Ana. Ana Whiterose Debütsingle „Behind the Moon“ wurde von der Schweizer Musikindustrie sehr gut angenommen. Sie krönte die unabhängigen Radiocharts und wurde von den großen Radiosendern oft gespielt.

„Wanted To Tell You“ wurde bereits von einigen Radiosendern vorgestellt und von der Fangemeinde positiv aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.