Emilio besingt „Berlin an der Spree“

Mit „Berlin an der Spree“ veröffentlicht der in Berlin lebende Sänger und Schauspieler EMILIO heute seine dritte Single.

Boom, wie magnetisch aufgeladen – zwei Fremde, die aufeinandertreffen, und durch einen Zufall die gesamte Nacht verbringen. Genau davon handelt Emilios Single „Berlin an der Spree“, die bei Jive Germany erscheint. Ist ihm 1:1 so passiert – hoffentlich ist das jedem schon so oder so ähnlich passiert. Denn es ist so schön, weil unverhofft und fast ein bisschen surreal. „Fühlt sich an wie in nem Drogenrausch“, singt Emilio zu jazzigen Gitarrensounds, die sich mit einem tanzbaren Beat mischen.

Das Gitarren getriebene Instrumental spiegelt den Flair jener lauen Sommernacht wider, an die sich Emilio beim Texten erinnerte. Unbeschwertes Miteinander, kein Blick auf die Uhr. Nur diese eine zentrale Frage: „Hey willst du mich wiedersehen?“ „Die Nacht noch einmal so erleben in Berlin / Berlin an der Spree.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.