Kenny Wayne Shepherd – The Traveler

„The Traveler“ ein ein schmuckes und sehr abwechslungsreiches Album mit viel Atmosphäre geworden, auf dem Kenny Wayne Shepherd einmal mehr sein Können an der Gitarre mehr als nur eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Die zehn Stücke des neuen Album besingen die gegenwärtigen Lebenseinstellungen und Erfahrungen des Masterminds und Ausnahme-Gitarristen.
Mal hart, aber auch mal durchaus zart, stets rockig, mal mit wunderbaren Blues-Elementen und natürlich stets mit famosen Gitarrensoli lädt Kenny Wayne Shepherd den Hörer auf eine spannende Reise ein, die sich irgendwie gefühlt mit jedem erneuten Hörer immer wieder neu erfindet und neue Feinheiten der einzelnen Songs preisgibt. Ein starkes Blues-Rock-Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.