Insel-Krimi (6) Die Bestie von Wangerooge

Die neue Folge der „Insel-Krimi“ Serie von Contendo Media kehrt wieder etwas zurück zu den bisher besten Folgen der noch recht jungen Serie. Denn bei „Die Bestie von Wangerooge“ ermitteln erneut Kommissar Arne Brekewoldt und seine Freundin, die Ärztin Nele Röwekamp zusammen.
Die Funde mehrerer weiblicher Leichen geben der örtlichen Polizei und den Bewohnern der Insel Rätsel auf. Und so schaltet sich Kommissar Arne Brekewoldt in den Fall mit ein und erfährt nicht nur viele Zusammenhänge und Geschichten aus der Vergangenheit, sondern bekommt im Laufe der Zeit auch ein immer klarer werdendes Bild von den Morden und den Zusammenhängen, so dass er letztlich – gemeinsam aber ein wenig unfreiwillig mit seiner Freundin „Die Bestie von Wangerooge“ enttarnt.
Die Sprecherleistungen ist bei diesem sechsten Teil der Serie sehr gut. Es kommt während des Hörspiels eine angenehme Stimmung auf und man fühlt sich als Hörer gut mitgenommen und mit atmosphärischen Untermalungen und seichten Musiken wurden die Handlungsstränge auch gut untermalt. Und so bietet die sechste Folge der „Insel-Krimi“ Serie gute und atmosphärische Krimiunterhaltung mit Inselflair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.