Antiheld – Goldener Schuss

Das zweite Antiheld Album erscheint bei Arising Empire. Damit beendet die Stuttgarter Band zum einen ihr kurzes Gastspiel bei Starwatch Entertainment und geht gestärkt und unabhängiger in Richtung musikalischer Zukunft.

Das neue Album „Goldener Schuss“ ist erneut – wie schon der Erstling „Keine Legenden“ eine musikalische Mischung aus Rock und Pop und Antiheld beleuchten mit den neuen Songs die gegenwärtige Situation der Welt. Egal ob es politische Ansichten und daraus resultierende Mahnungen oder aber zwischenmenschliche Bedenken im Hinblick auf den gegenseitigen Umgang miteinander geht, „Goldener Schuss“ thematisiert diese Inhalte direkt und doch mit angenehmen Metaphern versehen.

Musik und Gesang harmonieren auf der einen Seite, befeuern sich andererseits dann aber auch bei den kraftvollen und nachdrücklicheren Songs. Und Titel wie „Goldener Schuss“, „Mach mirn Kind“, „Sonnenkind“ oder auch „Präsidenten“ sind irgendwie perfekte Songs und unterstreichen die Qualität und das weitere Potential von Antiheld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.