Iggi Kelly startet mit eigener Single durch

Dass es Iggi Kelly in Richtung einer Musikkarriere zieht, ist bei dem Nachnamen klare Sache. Allerdings ist die Karriere des 2003 geborenen Multitalents so gesehen längst in vollem Gange, und Iggi schon ein alter Hase im Biz: 2017 sicherte er sich bei den Blind Auditions von „The Voice Kids“ das Fantum und die Verehrung von Nena und Larissa Kerner. War die Reise damals im Halbfinale für ihn vorerst vorbei, blieb der Düsseldorfer dem The Voice-Format treu, und machte 2019 als Backstage-Reporter von sich reden. Seine Youtube-, Facebook- und Instagram-Accounts schossen in die Höhe, und Fan-Accounts aus dem Boden, reihenweise Mädchenherzen brachen. Aber in erster Linie ist und bleibt Ignatius „Iggi“ Kelly natürlich Vollblutmusiker, und so zog es ihn auf Tour: mit den britischen Pop-Rap-Überfliegern von Bars & Melody war er als Support-Act unterwegs, und ging danach die nächsten konsequenten Schritte. Iggi unterschrieb bei Universal Music, und veröffentlicht nun endlich seine Debütsingle!

„Why Him“ ist nicht nur perfekt produziert, sondern wurde sogar von Iggi selbst, gemeinsam mit den Hit-Autoren Sky Adams und Danny Shah (u.a. David Guetta, HRVY, Sigala, Kylie Minouge), in UK geschrieben und hat absolutes Hit-Potenzial. Iggi besingt das, was Millionen von Fans beschäftigt: Die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft: die Eifersucht. Doch ehrlich gesagt, Iggi braucht sich nicht zu verstecken: Der junge Sänger führt die Familientradition seiner Onkel fort, denn auch er ist ein absoluter Mädchenschwarm! Und wenn dann die Neider und Hater die Köpfe zusammen stecken und sich „Why Him“ fragen, dann lässt sich das schnell beantworten. Iggi Kelly ist sehr talentiert, fokussiert, hat eine phantastische Single im Gepäck und macht sich auf den Weg für eine lange und erfolgreiche Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert