Weitere ASP Single erschienen

ASP haben einen weiteren Song ihres am 29.11.2019 erscheinenden Albums veröffentlicht! Der Titeltrack „Kosmonautilus“ steht ab sofort sowohl als Instant Gratification Track zur Verfügung und alle, die das Album bereits als Download-Version erstanden haben, bekommen ihn nun automatisch angezeigt. Aber auch als Streaming-Single ist die Hymne nun bei allen relevanten Plattformen zu hören. Die Band feierte mit dem Song bereits bei ihrem Headliner-Auftritt auf dem diesjährigen M’Era Luna Festival vor über 20.000 begeisterten Fans Premiere mit diesem Lied.

Sänger und Mastermind ASP dazu: „Endlich dürfen wir den Titeltrack des neuen Albums auf die Hörer loslassen. Ein schneller Rocksong, der dafür geschaffen wurde, Kraft zu spenden. Die Zeile „Verfluchter Leidensweg, verdammter Schmerz und manchmal Hochgenuss“ könnte durchaus Motto unseres Bandjubiläums sein, für unsere alten und neuen Fans wünschen wir uns natürlich nur letzteres.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.