Semino Rossi – So ist das Leben (Geschenk Edition)

Rund ein halbes Jahr, nachdem Semino Rossi sich mit seinem neuen Album „So ist das Leben“ zurückgemeldet hat, erscheint mit der „So ist das Leben (Geschenk Edition)“ eine neue Version dieses Albums.. Neben den bekannten 12 Songs nach altem Muster, mit denen bereits das Original bereits im Schlagersinne verlässlich punkten konnte, gibt es auf der neuen Edition noch weitere neun Bonustracks auf der CD.

Meist im Discofox Viervierteltakt gehalten, mit leichten Ausflügen in ruhigere Gefilde, unterhält der gebürtige Argentinier die Schlagerfans auf solide Weise. Mit seinem leicht gerollten Worten bekommen die neuen Stücke dann gesanglich den mittlerweile schon nahezu typischen Stempel des Sängers aufgedrückt.

Stimmung und jede Menge guter Laune verbunden mit Einladungen zum Tanzen und zum Leben genießen. Zwei Titel sind darunter, die Semino Rossi als Duette mit Nino de Angelo und Sängerin Rosanna Rocci darbietet. Dadurch wird das Album auf eine angenehme Weise aufgelockert.

Neben der um neun Titel erweiterten CD enthält die neue Edition noch eine DVD, auf der es eine musikalische Reise von Semino Rossi durch Andalusien mit der Darbietung der Albumtracks sowie einige Musikvideos und Sequenzen, in denen der Sänger Hintergrundinformationen zu sechs Albumtiteln gibt. Alles in allem also eine durchaus lohnenswerte Edition des aktuellen „So ist das Leben“ Albums, die viele Fans des sympathischen Sängers mit Sicherheit erreichen wird.

Und da der Schlagerboom – wohl nicht zuletzt auch aufgrund der schwierigen politischen Weltlage – unvermindert anhält, dürfte dem argentinischen Sänger sicherlich auch mit dieser Edition des neuen Albums der Erfolg so ziemlich sicher sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.