Insel-Krimi (11) Sherlock Holmes auf Langeoog

Die elfte Folge der „Insel-Krimi“ Serie von Contendo Media gehört zu den besseren der Serie. Der Fall ist dieses Mal wesentlich interessanter, als es viele andere vorherige Fälle der Folgen der Serie gewesen sind. Zwar kommt ein typisches Inselflair nur bedingt auf und auch der Inhalt des Falls ist etwas (manchmal auch etwas mehr) an den Haaren herbeigezogen.

Aber dennoch ist die Vertonung mit sehr viel Liebe und Hingabe umgesetzt worden und fast schon allein dadurch liebenswürdig. Es gibt mit unter anderem Matthias Keller, Michael Pan, Dana Friedrich oder auch Rieke Werner viele gute Sprecher zu hören und mit den gezielten atmosphärischen Untermalungen liefert „Sherlock Holmes auf Langeoog“ ordentliche Unterhaltung, die immer mal wieder zum Wundern und zum Schmunzeln gleichzeitig anregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.