Howard Jones Tour auf 2021 verschoben

Im Frühjahr diesen Jahres sollte es soweit sein, der Elektronik Pop-Pionier Howard Jones kommt nach fast 10 Jahren erstmalig wieder auf große Deutschland Tour.
Leider macht uns der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung.
Aus Sicherheitsgründen und der aktuellen Lage müssen wir die „Transform and the Hits Tour“ auf nächstes Jahr verschieben.

Jones bleibt ein Begriff für jeden, in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen ist. Weltweite Hits wie „Things Can Only Get Better“, „No One Is To Blame“, „What is Love?“ und „New Song“ sind feste Bestandteile der Popkultur. Insgesamt kommt der Brite bis heute auf 15 internationale Top-40-Hits.

Zu den frühen Highlights der Karriere zählt neben seinem Auftritt bei der Grammy-Verleihung 1985 (neben Herbie Hancock, Stevie Wonder und Thomas Dolby) natürlich sein unvergesslicher Auftritt beim Live-Aid-Spektakel 1985 im Wembley Stadion. Seine Pianoversion des Hits „Hide And Seek“ sahen 1,9 Milliarden Menschen, was damals einem Viertel der Weltbevölkerung entsprach.

Anbei die neuen Termine:
Howard Jones – Transform and the Hits Tour 2021
19.02.2021 Berlin – Columbia Theater
20.02.2021 Stuttgart – LKA Longhorn (Zusätzliche Show!)
21.02.2021 München – Backstage
23.02.2021 Frankfurt – Batschkapp
24.02.2021 Köln – Kantine
25.02.2021 Hamburg – Markthalle

Howard ist sehr traurig über die Entwicklungen und hat sich mit ein paar lieben Worten an seine Fans gerichtet:

Hallo zusammen,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr bleibt bei Laune, während der andauernden Corona Krise. Mein Dank geht an all die unermüdlichen Menschen im medizinischen Service und an alle Dienstleister , die uns über die Runden bringen.
Ein Mitglied meiner Familie hat ein Lungenproblem, daher sind wir alle in Eigen-Quarantäne, aber dank Internet können wir glücklicherweise mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben und uns gegenseitig aufheitern. Das gemeinsame Facetime Dinner hat Spass gemacht.
Also , bleibt positiv und kümmert Euch um Eure Lieben. Ich bin sicher wir werden dies meistern und viele neue hilfreiche Erkenntnisse aus dieser großen Herausforderung ziehen.
Big love Howard

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aufgrund der aktuellen Situation sind in den nächsten Wochen Stornierungen von Karten für verschobene Veranstaltungen leider ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.