Feuerschwanz leben „Das elfte Gebot“

Die deutschen Mittelalter-Rock-Meister FEUERSCHWANZ präsentieren heute das offizielle Musikvideo zu dem Titeltrack ihren neuen Albums Das Elfte Gebot.

„Das Elfte Gebot“ ist genau das, worüber wir die letzten 15 Jahre gesungen haben. Valar Moghulis – all men must die. Wie auch immer man es nennen möchte, ab einem bestimmten Punkt endet jedes Leben und dann werden wir uns die Frage stellen, was wir mit der Zeit angefangen haben, die uns auf Erden gegeben wurde. Seit dem Tod meiner Mutter ist unsere Sterblichkeit ein steter Begleiter meiner Gedanken und Gefühlswelt. Daraus entstanden sowohl Balladen als auch Lieder, die das Leben feiern – oder gar wütender Metal. Das elfte Gebot hat von allem davon etwas!“, erklärt Sänger und Songwriter Hodi.

Das Elfte Gebot wird am 26.06.2020 über Napalm Records veröffentlicht und ist der Nachfolger des erfolgreichen Albums Methämmer, das 2018 erschien und sofort auf Platz 6 der deutschen Charts schoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.