Joel Brandenstein fühlt sich „Frei“!

„Die Musik ist ein perfekter Kanal, das zu verarbeiten, was in mir vorgeht. Jeder Song ist ein Schritt auf meinem Weg“, sagt Joel Brandenstein. Ein Weg, den er vor drei Jahren mit seinem gefeierten Nummer-1-Album „Emotionen“ begann und nun mit dem kommenden Album „Frei“ fortsetzt. Bedingt durch die Corona-Krise verschiebt sich die Veröffentlichung vom 01.05.2020 auf den 17.07.2020.

2011 postete Joel Brandenstein erste selbst geschriebene Songs auf YouTube und legte 2014 mit „Diese Liebe“ seine erste offizielle Single vor, die auf begeisterte Reaktionen bei Fans und Kritikern gleichermaßen stieß. 2017 schoss er mit seinem Debütalbum „Emotionen“ direkt auf Platz 1 der Longplay-Charts und spielte drei restlos ausverkaufte Headliner-Touren, die im vergangenen Jahr ihren Höhepunkt in einem Finale vor 5.000 begeisterten Zuschauern in der Düsseldorfer Mitsubishi Hall fanden. Mittlerweile zählt der Musiker über 550.000 Fans allein auf Facebook, weitere 125.000 folgen ihm auf Instagram und seine YouTube-Views summieren sich auf weit über 200 Millionen Gesamt-Streams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.