Course Of Fate – Mindweaver

Nachdem sich die Course Of Fate schon vor längerer Zeit gegründet und an Songs gearbeitet hat, erscheint nun mit „Mindweaver“ das erste Album der progressiven Metal Band. Das acht Tracks umfassende Album ist dann auch gleich mal ein Konzeptalbum geworden, auf dem man sich seitens der Band viel Spielraum zum Interpretieren und Ausleben der einzelnen Stücke gegeben hat, ohne jedoch den Zusammenhang dieser aus dem Blick zu verlieren.

Musikalisch kraftvoll in einer Mischung aus Drums, Gitarren und Elektronik, gesanglich vielschichtig und facettenreich – Course Of Fate wissen mit diesem ersten Aufschlag wirklich zu überzeugen. Das Gesamtwerk klingt hervorragend, die Produktion wird höchsten Ansprüchen gerecht und man kann kaum glauben, dass es sich hier um ein Debütalbum handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.