Ben Zucker – Wer sagt das?! Zugabe!

Das aktuelle Ben Zucker Album erscheint – wie bereits das Debütalbum des deutschen Schlager-Rock-Sängers – in einer weiteren Edition. Die „Wer sagt das?! Zugabe!“ Edition enthält drei CDs und ist zudem optisch sehr ansprechend aufgemacht.

Auf der ersten CD befindet sich das Originalalbum „Wer sagt das?!“, allerdings um fünf Songs ergänzt und somit mit durchaus viel neuem Material, die einen Kauf dieser Edition schon allein rechtfertigen würden. Die neuen Stücke, die sich allesamt am Anfang der ersten CD der „Wer sagt das?! Zugabe!“ Edition befinden, sind im gewohnten Ben Zucker Stil gehalten und haben musikalische Kraft in ihrer Mischung aus rockigem Badboy-Image und Schlager. Gesanglich drückt der in Uekermünde geborene Sänger den Songs dann seinen vertrauten rauen und charismatischen Stempel auf.

Auf den beiden weiteren CDs der „Wer sagt das?! Zugabe!“ Edition gibt es dann einen kompletten Mitschnitt des letztjährigen Konzertes, das Ben Zucker in der Berliner Mercedes Benz Arena gegeben hat. Es sind sämtliche 23 Tracks des Auftritts enthalten und die Aufnahme versprüht eine unglaubliche Atmosphäre, die mehr als eindrucksvoll unterstreicht, wie die musikalische Mischung aus Rock und Schlager und die Art und Weise, wie Ben Zucker diese verkörpert, bei den Fans verzaubernd und enthusiastisch ankommt

Alles in allem ist die „Wer sagt das?! Zugabe!“ Edition ein lohnenswerter Kauf, denn nicht nur aufgrund der fünf neuen Songs, um die das originäre Album ergänzt wurde, sondern auch oder vielleicht gerade wegen des kompletten Live-Mittschnitts, bekommt man hier viel Neues für sein Geld geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.