Vandenberg – 2020

Zusammen mit Ronnie Romero, dem Sänger von Ritchie Blackmore’s Rainbow, Randy van der Elsen und Schlagzeuger Koen Herfst hat Adrian Vandenberg seine Band Vandenberg neu formiert wieder zu Leben erweckt.

Lange Zeit war es ruhig um dem niederländischen Musiker, der sich 1998 bewusst aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte. Doch die lange Pause fällt beim Hören des neuen „2020“ Albums nicht auf. Stimmgewaltig leitet der neue Sänger Ronnie Romero durch die Soundlandschaften und so nehmen Adrian Vandenberg und seine Mannen den Hörer und Fan der alten Stunde gleich mit den ersten Tönen des neuen „2020“ Werkes wieder vollkommen gefangen.

Kraftvoll und mit viel Finesse für das Heavy Metal Genre klingen die neue Songs auf gewisse Weise wie eine Mixtur aus Frische und Nostalgie. Der Wechsel der Bandbesetzung ist wie eine Frischzellenkur gewesen und die zehn neuen Songs des Albums sind ein wahrer Ohrenschmaus für alle Vandenberg Fans und die Liebhaber des Genres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.