Katy Beskow liebt es erneut „Vegan“

Alltagstauglich. Gesund. Einfach. Köstlich. VEGAN!

Nach dem massiven Corona-Ausbruch innerhalb der deutschen Fleischindustrie sind viele Verbraucher so verunsichert wie nie zuvor und nehmen dies vermehrt zum Anlass ihre Ernährungsgewohnheiten zu überdenken.

Passend dazu bringt Katy Beskow zwei brandaktuelle Themen in ihrem neusten Kochbuch „Einfach Vegan 5“ zusammen: tierproduktfreie Ernährung mit wenigen Zutaten.
Eingeteilt in 5 Kapitel von Suppe, über Mittag- und Abendessen, Süßes oder Basics zeigt Beskow, wie sich frisch, saisonal, schnell und vegan wunderbar und problemlos vereinen lassen – maximaler Geschmack bei minimalem Aufwand ist die Devise! Denn aus nur einer Handvoll Zutaten zaubert die beliebte Foodautorin im Handumdrehen ein vollmundiges veganes Mahl auf den Teller. Die Rezepte gehen schnell, sind geschmacksintensiv und sättigend. Das Beste: sie sind auch für eher Ungeübte gut zu handeln und einfach in den oft hektischen Alltag zu integrieren. Mit rund 100 simplen Mahlzeiten, die mit gerade mal 5 Zutaten im Handumdrehen zu einem aromatischen Gericht zusammenfinden, zeigt die junge Kochbuchautorin wie abwechslungsreich die vegane Küche sein kann. On top gibt es wertvolle Tipps für den perfekten Vorratsschrank und eine nachhaltige Ernährungsweise.

Weil es in unsere Zeit passt. Weil es einfach ist. Weil vegan angesagt ist. Einfach Vegan 5 – schnelle Rezepte mit nur 5 Zutaten für jeden Tag! Ab sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.