voXXclub veröffentlichen eine Werkschau

Über 50 Millionen Klicks auf YouTube, über 15 Millionen mal gestreamt… Eine Viertelmillion Facebook-Likes. Dazu Gold und Platin in Deutschland und Österreich sowie jede Menge unterschiedlicher Auszeichnungen und ausverkaufte Shows. Das alles begann mit einem Song: „Rock Mi“!

Acht Jahre nach dem Flashmob-Urknall in einem Münchener Einkaufszentrum gibt’s den Always and forever-Buster, nun als Komplettpaket:
‚Rock mit 2020‘ – der Kultsong im neuen Gewand und dazu als extra Goodie, weil die Fans nach wie vor extrem voXXmäßig drauf stehen, die Originalversion. Also jene Aufnahme, mit der seinerzeit der voXXclub die Riem Arcaden musikalisch spontan zum Beben gebracht hatten. Angeblich sollen dort seither die Semmeln knuspriger sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Vom Einkaufszentrum, den Münchener Riem Arcaden im März 2013, bis hinein in die jungen zwanziger Jahre, legte der voXXclub eine atemberaubende Karriere hin und ‚Rock Mi‘ blieb beileibe kein One-Hit-Wonder. Die erste Zwischenbilanz liegt nun als Best Of-CD vor. Auf die nächsten 10 Jahre voXXclub darf man sich jetzt schon freuen, denn die fünf Freunde sind stets für musikalische Überraschungen gut.

Die erfolgreichste ‚Boy Band‘ der Volksmusik hat die 10er Jahre dominiert als Volksmusik-Rat Pack und den Bubenjahren längst entwachsen werden sie sich auch den 2020er Jahren im Zeichen des Doppel-XX treu bleiben. Soll heißen: Grenzenlos und klischeefrei. Die direkte Ansprache. voXXclub eben!

Die CD ‚Rock mi – Die größten Hits‘ erscheint am 18.09.2020 in Form einer Standard-, sowie Deluxe-Ausgabe mit zusätzlicher A Cappella-CD. Das Highlight ist die Fan-Edition, bestehend aus Deluxe CD, Tischkalender, Armband und einem, von der Band persönlich signiertem, Brief!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.