Ein neues Buch blickt auf „Die Macht der Clans“

Knallharte Recherche im kriminellen Milieu: das neue Buch der Bestsellerautoren von »Rockerkrieg« über den tobenden Machtkampf arabischer Clans in deutschen Großstädten, in dem die Polizei lange machtlos zu sein schien.

Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer sind DIE Experten für Clan-Kriminalität in Deutschland und verfolgen bereits seit 2003 die Machenschaften der Clans: sie trafen ihre Mitglieder und waren bei Razzien oder Prügeleien auf offener Straße dabei. Nun geben sie tiefe Einblicke in die Clan-Strukturen, zeigen, wie die Banden so stark werden konnten – und analysieren, ob es dem Staat nun gelingen kann, die Kontrolle zurückzuerlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.