Katy Beskow – Einfach vegan 5

In ihrem neuen Buch „Einfach vegan 5“ zeigt Autorin Katy Beskow, wie man sich schnell, günstig und trotzdem abwechslungsreich vegan ernähren kann. Und jedes der Rezepte besteht aus lediglich fünf benötigten Zutaten.

Die entsprechenden Zutaten kann man sich entweder im Supermarkt oder noch besser, auf dem Wochenmarkt besorgen und mithilfe des Buches gibt es dann sogar vielerlei Möglichkeiten, die fleischlose Ernährung zu entdecken und die Zutaten Ressourcen schonend einzusetzen, so dass man nicht nur die eigene Gesundheit unterstützt, sondern auch noch schnell ein gesundes Essen zu einem kleinen Preis zaubern und genießen kann.

Das Buch wartet mit über 100 unterschiedlichen Rezepten auf, die nicht nur Appetit anregend bebildert, sondern auch mit kurzen und leicht verständlichen Beschreibungen und Zutatenlisten unterlegt sind.

Und so „Einfach vegan 5“ ein rundum perfekter Einstieg für alle, die Interesse daran haben, auf vegane Ernährung umzusteigen. Es macht den Einstieg und Umstieg einfach, denn nicht isst sich doch so gerne, wie eigens zubereitete Speisen – und wenn sie dann noch einfach zu besorgen und zuzubereiten sind, steht dem eigenen Vorhaben und einer damit verbundenen Ernährungsumstellung nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.