Roachford – Twice In A Lifetime

Andrew Roachford ist mit einem neuen Album zurück. Die eigentlich bereits für den April 2020 geplante Veröffentlichung musste aufgrund der weltweiten Coronavirus Krise in den Herbst dieses Jahres verschoben werden. Doch jetzt strahlt das erste Roachford Album seit dem 2016er Werk „Encore“ umso heller,

Auf „Twice In A Lifetime“ liefert der großartige Sänger eine wunderbare Mischung aus Soul und Pop. Harmonisch und verträumt verzaubern alle 13 Titel des neuen Roachford Albums den Hörer. Wunderschöne Arrangements umgarnen das Herz eines jeden Musikfans und gepaart mit der warmen und charismatischen Stimme des britischen Sängers entsteht eine zeitlose und seicht beschwingte Stimmung, der man sich ganz und gar hingeben kann.

Titel wie „High On Love“, „Give It Up And Let It Go“, „The Truth Hurts So Much“ oder auch „Written In My Heart“ unterstreicht Andrew Roachford einmal mehr, dass er ein großartiger Songschreiber und Sänger ist. Und „Twice In A Lifetime“ ist auf seine ganz eigene Weise ein harmoniesüchtiges Album, das einfach nur verzaubernd betörend ist – und das auf allen Ebenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.