Sophale liefert mit „Dive“ die perfekte Sommer Single

Bereits mit 14 setzte sich Carina Sophie Gaschler in den Kopf Musikerin zu werden. Und genau genommen war sie genau das ab dem Moment dieser Entscheidung.
Die 22-jährige Münchnerin fing unmittelbar an ihre eigenen Songs am Klavier zu schreiben. Nachdem sie mit ihrer Debütsingle „State of Mind“ im Juni 2020 das große Parkett betreten hatte, intoniert „Dive“ beinahe schon programmatisch ihren Status Quo: ready.

Mit „Dive“ springt Sophále ins kalte Wasser, das 2020 für Künstler nochmal kälter zu sein scheint.
„Dive“ ist ein kaleidoskopisches Pop-Pourri. Einerseits ein knurriger 70er Jahre Bass der einen funkigen Subtext liefert, andererseits ihr sich sehr virtuos ineinander verzahnender, ja regelrecht miteinander tanzender Satzgesang.

Ab 04.09.2020 ist „Dive“ von Sophalé samt Musikvideo als Download und Stream erschienen. Viel Spaß also beim Eintauchen in die Sounds von Sophalé.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.