Death in Paradise – Staffel 9

Die neunte Staffel der britischen Kriminalserie rund um das Geschehen auf der beschaulichen Insel Saint-Marie wartet einmal mehr mit einer geschickten und anspruchsvollen Mischung aus Krimi, britischem Humor und wunderschönen Landschaftsaufnahmen auf.

Dazu kommen jede Menge besondere Charaktere, einige sind dem Zuschauer bereits durch vorherige Staffeln bekannt, andere sind ab dieser Staffel neu dabei und treten somit erstmalig in Erscheinung. Inwieweit diese Personen wie DS Madeleine Dumas oder auch der aus dem britischen Manchester eingeflogene DI Neville Parker auch in zukünftigen Staffeln mit von der Partie sein werden, bleibt abzuwarten.

„Death In Paradise“ hat über die bislang erschienenen neun Staffeln ja schon so einige Besetzungswechsel erfahren, doch die Serie trotzt den damit einhergehenden Umstellungen und Einstellungen der Fans auf galant britische Weise, indem man es seitens der Macher geschafft hat, die Serie trotz dieser Umstände stets im Fluss zu halten. Die neuen Figuren haben sich stets gut eingefügt und somit die ausgeschiedenen Charaktere und Darsteller hervorragend ersetzt.

Und so beinhaltet die neunte Staffel der „Death In Paradise“ Serie acht neue Folgen, die in krimineller als auch privater Hinsicht für alle Beteiligten neue Erkenntnisse, spannende Fälle und immer wieder eine besondere Prise Humor bereit halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.