NOSOYO sind mit neuem Album „Loud & Shameless“

Das Berliner Art-Pop-Duo NOSOYO ist zurück und veröffentlicht mit „ATTITUDE“ diesen Freitag, den 11. September, die erste Single inkl. Video aus dem neuen Album „LOUD & SHAMELESS“, das am 23. Oktober 2020 erscheinen wird.
Wir freuen uns über Single-Tipps, Videoplatzierungen und Albumankündigungen. Sollte Interesse an einem Interview bestehen, so nehme ich Ihre/deine Anfrage gerne in unsere Planungen auf. Besten Dank vorab für das Interesse, die Zeit und Neugier.

NOSOYO sind Donata Kramarz und Daïm de Rijke, ein mehrfach ausgezeichnetes Art-Pop-Duo aus Berlin, das eine besondere Kombination aus Musik, Kunst und Mode verkörpert. Mit über 12 Millionen Spotify-Streams, Fotostrecken in ELLE Print (NL) und Vogue Print (NL) und Tourneen mit Künstler*innen wie The Dø, Aurora, Jarryd James und Lola Marsh erreichen sie ein internationales Publikum. NOSOYO bewegen sich auf ihrem zweiten Album „LOUD & SHAMELESS“ noch weiter hinein in die Welt des elektronisch angelehnten Pop-Sounds und experimentieren mit hybriden Sound-Collagen. NOSOYO´s Sound wechselt zwischen gefühlvollen und energischen Alt-Pop-Hymnen bis zu hypnotischen Synthesizer geladenen Elektro-Pop-Stücken, mit schweren Bässen, eklektischen Drums und sich überlagernden Vocals.

Als Gewinner des VUT Awards 2017 für die beste Newcomer-Band und des „Listen To Berlin“ Jury-Awards 2019 wurde NOSOYO schon mehrfach ausgezeichnet. Sie waren auf Tour in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, England, Italien und der Schweiz und sind mit The Dø, Aurora, Jarryd James und Lola Marsh und vielen weiteren Bands aufgetreten. Auf ihrem neuen Album machen sich NOSOYO laut für Gleichberechtigung, Inklusion und weibliche Selbstbestimmung und das fließt unmittelbar in ihre Performance, Kompositionen und Songtexte hinein. „LOUD & SHAMELESS“ ist für diejenigen gemacht, die sich wünschen sich nicht mehr in ihrer Komfortzone zu verstecken, sondern stattdessen die Dinge aktiv zu verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.