Voxxclub – Rock Mi – Die grössten Hits

Voxxclub ziehen ein Resümee – genauer gesagt ein Zwischenresümee. Nachdem die Band seit 2013 fast jährlich neue Alben veröffentlichte und mit ihrer Mischung aus Volksmusik und Schlager eine bemerkenswerte Entwicklung nahm und einen Erfolg nach dem anderen verbuchen konnte, erscheint nun mit „Rock Mi – Die grössten Hits“ die erste Best Of Zusammenstellung der lustigen Band, die es sich zum Ziel gesetzt hat, stets gute Laune zu verbreiten und den Hörern beste, tanzbare Unterhaltung zu bieten.

20 Tracks gibt es auf dieser Zusammenstellung zu hören und viele davon sind in speziellen neuen Versionen darauf enthalten. Alle Songs sind neu gemastert und so gibt es in bestem Klang Partykracher wie „Rock Mi“, „Anneliese“, „Marie Marie I steh auf di“, „Auf der Vogelwiese“, Wenn du wüsstest“ und viele andere auf die Ohren.

Voxxclub schauen mit dieser Zusammenstellung nicht nur auf den ersten Abschnitt ihrer Bandgeschichte zurück, sondern geben mit den neuen Versionen dann auch schon gleich mal einen Ausblick, auf die Sounds, die da mit Sicherheit in den kommenden Jahren noch von ihnen kommen werden. In diesem Sinne: „Rock Mi“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.