Dragged Under – The World Is In Your Way

Wer es laut, knüppelnd und und aggressiv mag, der sollte sich einmal die neue Edition des ersten Down Under Albums „The World Is In Your Way“ anhören. Nachdem das Album anfänglich ausnahmslos digital erschienen ist, veröffentlicht die Band nun bei Mascot eine neue, um zwei weitere Titel ergänzte physische Version ihres Debütalbums.

Tony Cappocch, Ryan Bruce, Sean Rosario, Hans Hessburg und Kalen Anderson zeigen sich musikalisch sehr laut und mixen irgendwie Einflüsse aus den Bereichen Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock zu einem Gemisch, das jedem Headbanger sein ganzes Können und vor allem viel Kondition abverlangt.

Für alle Freunde der gepflegteren Töne stellt „The World Is In Your Way“ eine unüberwindbare Hürde in punkto Konsum dar. Aber den Heavy Metal und Death Metal Liebhabern dürften die elf Titel des Albums durchaus zusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.