Neues COIN Video von neuem EP Track

Das Alt-Pop Trio COIN präsentiert sein neuestes Musikvideo zu dem Track “Make It Stop” aus der kürzlich erschienenen EP „Indigo Violet“. Die offensichtlichste Besonderheit ist der zweigeteilte Bildschirm, auf dem scheinbar zufällig zusammengestellte, kurze Clips ablaufen, die den Text perfekt spiegeln.

Leadsänger Chase Lawrence sagt über die Bedeutung des Songs: “Dreißig Minuten vor einem Auftritt in Kansas City bekam ich einen Anruf: Mein Vater war gerade an Krebs gestorben. Da merkte ich, wie vergänglich alles ist. Wir feilen an unseren Maschinen, damit sie besser und schneller laufen, bis man sie nicht mehr aufhalten kann. Es ist nicht so, dass ich mir eine Zeitmaschine oder eine extreme Veränderung wünsche, aber ab und zu sollte man sich an das erinnern, was wirklich zählt: das Leben.“
“Make It Stop” ist das dritte Video aus der aktuellen EP „Indigo-Violet“. Im Laufe der letzten Monate veröffentlichten COIN bereits Videos zu “Sort It Out“ und dem Leadtrack der EP, „You Are The Traffic“. Beide Tracks schafften es bei ihrer Veröffentlichung auf Spotifys heiß begehrte New Music Friday-Playlist. “You Are The Traffic” bringt es bisher auf über 1,4 Millionen Streams.

„Indigo-Violet“ ist der erste Teil des dreiteiligen Projekts Rainbow MixTape, welches auf Stimmungen basiert, die jeweils von den Farben, nach denen die drei EPs benannt wurden, repräsentiert werden. Weitere EPs werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.
Gerade erst begeisterten COIN ihre Fans mit ihrer allerersten Kollaboration auf Louis the Childs neuem Song „Self Care“. Knapp 2 Millionen Mal wurde der Track bisher gestreamt.

Außerdem können sich COIN-Fans auf ein virtuelles Konzerterlebnis freuen, das die Band am 20. November über SingleMusic präsentiert. Dank der aufwendigen Produktion, die extrem viel Wert auf Visuals legt, gibt diese virtuelle Show den Zuhörern die Chance auf ein unvergessliches und intensives Konzert. Vor dem offiziellen Verkaufsstart konnten Spotify-User schon ein exklusives Poster & Ticket Bundle erwerben. Und damit wirklich alle Fans unabhängig von ihrer Zeitzone die Show genießen können, wird die Performance eine Woche lang bis zum 28. November, 3 Uhr verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert