Neue Single von Anke Scheer erschienen

Die Hamburger Sängerin und Songwriterin Anke Scheer sieht sich selbst als Glücksmomentverstärker!

Ihr am 20.11.2020 erschienener, neuer Song „Together We Stand“ ist eine Erinnerung an etwas, das wir zu oft als selbstverständlich betrachten:

Wir haben UNS.
Wir haben UNSER Leben, ein Miteinander und Füreinander.
Wir haben ein ZUSAMMEN.

Und auch, wenn wir uns gerade nicht nah sein können, haben wir doch die Möglichkeit, im Herzen enger zusammenzurücken. Eine Botschaft, die besonders in dieser Zeit der Ungewissheit, Sorge und vorübergehenden Isolation in die Herzen der Menschen einziehen soll.

Das Video zur Single ist ein Zeuge dieser Botschaft: nach einem Aufruf in den sozialen Netzwerken schickten Freunde und Fans ihre persönlichen Miteinander-Momente – echte Szenen der Freundschaft, der Liebe und der Innigkeit in den Familien.

Bereits während des ersten Lock Downs im März 2020 hat Anke Scheer ihren Zuhörer*innen Hoffnung und Freude geschenkt. Jeden Abend um 18 Uhr sang sie für die Menschen vor ihrem Haus und ihre Follower in den Sozialen Netzwerken. „Ein Balkon, ein Song“ wurde schnell überregional bekannt, NDR, RTL Nord und BILD berichteten.

Die Zeit, in der sie nicht wie gewohnt als Sängerin arbeiten konnte, nutzte Scheer kreativ: zusammen mit Fontaine Burnett veröffentlichte sie in diesem Jahr bereits vier Singles. Ihr neues Album wird im Mai 2021 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.