Fireforce – Rage Of War

Die belgische Heavy Metal Band Fireforce hat mit „Rage Of War“ ihr viertes Album veröffentlicht. Die aus Matt „Hawk“ Asselberghs, Erwin Suetens, Serge Bastaens und Christophe De Combe bestehende Band zeigt sich auch auf „Rage Of War“ kompromisslos und laut.

Die zwölf Titel preschen durch die Lautsprecherboxen und Fireforce geben mit den neuen Songs definitiv ihr musikalisches Feuer frei! Und das mit Genre typischen Mitteln wie fetten Gitarren und knallenden Drums.

Die CD Version des Albums enthält einen Titel weniger als die digitale Version. Aber auch mit diesen zwölf Tracks hämmert sich die Band in die Herzen und den Kopf der Heavy Metal Fans – also Nacken entspannen, Kopf zurück legen und Headbangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.