Lea – Treppenhaus Deluxe

Lea lädt ihre Fans erneut in ihr „Treppenhaus“ ein. Ein „Treppenhaus“ der Liebe, in dem das musikalische Licht bei der aktuell erschienenen „Treppenhaus Deluxe“ Version deutlicher länger hell bleibt, das „Licht“ jedoch gedimmter und somit noch atmosphärischer scheint.

Die neue Auflage ihres aktuellen Albums hat Lea nicht nur in Bezug auf das Album selbst um vier neue Songs – auf sodann insgesamt 17 – erweitert. Es liegt der Edition zudem eine zweite CD bei, auf der die Sängerin diverse Songs aus dem „Treppenhaus“ neu und akustisch umgesetzt hat und damit die Titel in einem anderen aber ebenso schönen Licht erstrahlen lässt.

Außerdem enthält der zweite Tonträger neben den acht Akustikversionen auch noch vier Songs, die Lea seinerzeit bei ihrer Teilnahme an der TV Show „Sing meinen Song“ von anderen Künstlern auf ihre eigene Art neu interpretiert und gesungen hat.

So bietet diese „Treppenhaus Deluxe“ Edition ein sattes Paket, versehen mit guten deutschen Pop, der sich thematisch um die Liebe und alle daraus resultierenden Gefühle dreht und mit dem Lea eindrucksvoll unterstreicht, dass ihr Licht im „Treppenhaus des Musikbusiness“ noch ganz lange leuchten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.