Angelo Kelly & Family – Coming Home For Christmas

Angelo Kelly & Family haben ein neues Weihnachtsalbum aufgenommen. Mit wunderbaren Stimmen, sehr viel Atmosphäre und vielen irischen Einflüssen besingen sie über zwölf Titel hinweg die besinnlichste Zeit des Jahres. Dadurch, dass die gesamte Familie stets abwechselnd den Gesang übernimmt, bekommt das Album eine sehr schöne Kurzweiligkeit.

Neben diversen Weihnachtssongs, die Angelo Kelly & Family covern, gibt es aber auch drei eigens von der Familie des sympathischen Kelly Family Mitglieds geschriebene Titel zu genießen. Und diese gliedern sich nahtlos in die Gesamtstimmung des Albums ein.

Auf der zweiten CD dieser „Coming Home For Christmas“ Edition gibt es dann das aktuelle Studioalbum „Coming Home“ zu hören. Allerdings beinhaltet diese Version neben den offiziellen 14 Titeln des Albums noch drei weitere Titel und ist somit als quasi kostenlose Beilage auch für Fans interessant, die bereits das Original „Coming Home“ Album ihr Eigen nennen.

Schöne Melodien, tolle Gesänge und viel Atmosphäre lassen einen jeden Song des neuen Albums unmittelbar eine Nähe zum Hörer aufbauen und Angelo Kelly & Family unterstreichen auch mit „Coming Home For Christmas“ einmal mehr, dass das Gesangsblut auch in der neue Kelly Family Generation weiterhin unumstößlich verankert irgendwie wohl auch Teil der familiären DNA ist. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.