Little Mix – Confetti

Little Mix, die Siegerinnen einer der früheren „The X-Factor“ Staffeln im britischen Fernsehen, veröffentlichen mit „Confetti“ ihr mittlerweile sechstes Album. Damit gehören Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson zu den erfolgreichsten Künstlern in Großbritannien des letzten Jahrzehnts.

Stilistisch bleiben sich Little Mix auch auf „Confetti“ treu. Eine galante Mischung aus Pop, Elektro und R’n’B, perfekt produziert, elektronisch und melodiös.

Das Album enthält 13 neue Songs und Little Mix liefert damit das perfekte Album für eine kleine aber feine Party ab, die man mit diesen Sounds auch gut und gerne zu Hause feiern kann. Aber wenn man es genau nimmt, sind die Sounds und Arrangements eigentlich doch eher für die großen Bühnen gemacht. Und vielleicht können Little Mix dieses Vorhaben ja auch – wie so viele andere Künstler – 2021 wieder umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.