Howard Carpendale Box-Set „Das Werk meines Lebens“ erschienen

Am 14.01.2021 feiert Howard Carpendale seinen 75. Geburtstag. Für diesen besonderen Anlass hat der leidenschaftliche Entertainer für seine große Fan-Gemeinde noch eine einzigartige Überraschung in der Hinterhand: Am 11.12.2020 wurde seine Sonderedition „Das Werk meines Lebens“ veröffentlicht.
Es ist sozusagen das „Rundum Sorglos“-Paket für jeden Howard Carpendale-Anhänger. In der limitierten Box findet der geneigte Fan 46 CDs, 6 DVDs, ein 52-seitiges Hardcover-Fotobuch mit vielen Überraschungen – und die „Symphonie meines Lebens“ 1+2 auf Vinyl, sowie auf CD.

Selbst die eingefleischten Fans der Show-Legende werden in dieser limitierten Lebenswerk-Box Schätze entdecken, die bisher noch nicht gehoben wurden. Zum Beispiel die CD „Howard Carpendale“ aus dem Jahr 1968 – wie viele andere Studioalben 2005 remastered- die jetzt noch mit zwei niederländischen Titeln ergänzt wurde. Oder die DVD mit den vielen Dokus und Videos der zurückliegenden Jahre. Natürlich gehört auch das Hardcover-Fotobuch mit zahlreichen Fotos, alten Autogrammkarten, Tour-Plakaten, einem exklusiven Interview und weiteren Raritäten zu den Inhalten mit Wow-Effekt. Kurzum: „Das Werk meines Lebens“ ist eine Fundgrube, die nicht nur den Carpendale-Fan mit der Zunge schnalzen lässt. Diejenigen, die sich mit dem gebürtigen Südafrikaner noch gar nicht so richtig beschäftigt haben, finden in dieser Box alle Belege und Antworten auf die Frage, warum er sich über Jahrzehnte erfolgreich im Showbusiness behaupten konnte.

Live:
11.09.21 Nürnberg, Frankenhalle
12.09.21 Chemnitz, Stadthalle
14.09.21 Frankfurt, Jahrhunderthalle
15.09.21 Frankfurt, Jahrhunderthalle
16.09.21 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.09.21 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
19.09.21 Wien, Stadthalle
21.09.21 Stuttgart, Porsche Arena
22.09.21 Köln, LANXESS Arena
09.11.21 Dortmund, Westfalenhalle
10.11.21 Hamburg, Barclaycard Arena
11.11.21 Hannover, Swiss LIfe Hall
13.11.21 Dresden, MESSE Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.