Tom Jones ist „Surrounded By Time“

m Alter von 80 Jahren, präsentiert Tom Jones stolz sein neuestes musikalisches Abenteuer „Surrounded By Time“ am 23.04.2021.

„Surrounded By Time“ , das von Ethan Johns und Mark Woodward mitproduziert wurde, beschreitet Neuland und besticht durch ausgefeilte Arrangements. Der Künstler interpretiert eine Reihe von Songs mit persönlicher Bedeutung auf völlig neue Art und Weise.

Über die auf dem Album enthaltene Single Auskopplung „Talking Reality Television Blues“ erklärt Tom Jones: „Ich war dabei, als das Fernsehen anfing – ich wusste nicht, dass ich ein Teil davon werden würde – aber es könnte sein, dass seine Kraft darin besteht, uns daran zu erinnern, wie wunderbar, verrückt und erfinderisch wir sind, aber auch wie beängstigend die Realität sein kann, die es widerspiegelt.“

Begleitet von einem Video, das die Höhen und Tiefen der vergangenen 70 Jahre Kultur- und Sozialgeschichte aufzeigt, spiegelt das Album eine außergewöhnliche Karriere wider, die sich über Jahrzehnte erstreckt und einen Künstler zeigt, der danach strebt, neue Dinge auszuprobieren, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren – die Musik.
Das Album enthält insgesamt 12 Tracks und wird digital, als CD sowie als LP erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.