Roy Black – Nie vergessen!

In diesem Jahr jährt sich der Todestag von Roy Black bereits zum unglaublichen 30. Mal. Und anlässlich dieses Umstands erscheint erscheint bei Electrola eine neue Zusammenstellung seiner größten Hits und Klassiker. Die insgesamt 20 Titel der „Nie vergessen!“ Zusammenstellung wurde komplett neu in den berühmten Londoner Abbey Road Studios gemastert und klingen frisch und sehr ausgewogen.

Die Songs auf der Zusammenstellung entstanden in den Jahren von 1965 bis 1987 und geben einen wirklich guten Überblick über das musikalische Schaffen des 1943 als Gerhard Höllerich geborenen Sängers.

Und jeder Schlagerfan dürfte vom hervorragenden Klang des neuen Masterings von Songs wie beispielsweise „Du bist nicht allein“, dem Duett mit der kleinen Anita „Schön ist es auf der Welt zu sein“, „Tulpen aus Amsterdam“, „In Japan geht die Sonne auf“ oder auch“ Das Mädchen Carina“ begeistert sein. Denn das Ergebnis des Masterings ist ebenso wie die Songs von Roy Black: zeitlos und „Nie vergessen!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.