Ramon Roselly bedient sich seiner „Lieblingsmomente“

Mit Millionen von Streams seiner Hits, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ und unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ hat sich Ramon Roselly in Schallgeschwindigkeit zum neuen, aufregenden Gesicht des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre entwickelt. Seinen absoluten Ausnahmestatus untermauert der sympathische Publikumsliebling nun auf der brandneuen Single „Komm und bedien dich“, mit der er den Vorboten zu seinem kommenden Album „Lieblingsmomente“ veröffentlicht!

Oftmals verbinden wir die glücklichsten Augenblicke im Leben mit einem besonderen Lied: Die ersten Schmetterlinge im Bauch, der erste heimliche Kuss und tausend andere unvergessliche Erlebnisse. Seine schönsten Erfahrungen möchte Ramon Roselly nun mit seinen Fans teilen. Mit seinem neuen Album hat der 27-jährige Sänger nun eine musikalische Hommage an seine ganz persönlichen „Lieblingsmomente“ aufgenommen. Auf seinem zweiten Werk präsentiert er Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die für den Sänger untrennbar mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbunden sind – angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs.

Auf „Lieblingsmomente“ lässt er weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen und interpretiert Hits von Cher oder Ronan Keating auf seine unverwechselbare Weise. Den Anfang macht die lebensfrohe Coverversion von Peter Alexanders Top 10-Evergreen „Komm und bedien dich“, mit dem die Schlager-Ikone im Jahr 1968 für wirbelnde Petticoats und rappelvolle Tanzflächen gesorgt hat. Ramon Roselly transportiert den ausgelassenen Charme der swinging Sixties in die Gegenwart, um so für ein wenig Unbeschwertheit und Lebensfreude in einer schwierigen Zeit voller Herausforderungen zu sorgen.

Natürlich hat Ramon auch an das Original von „Komm und bedien dich“ eine Menge positiver Erinnerungen: „Ein toller Gute-Laune-Song, der selbst die dunkelsten Gedanken vertreibt und mich aufbaut. Ich denke, ich habe dem Stück meinen ganz eigenen Flavor verliehen und hoffe, dass die Fans in meiner Version ebenso viel Kraft und Freude finden werden wie ich.“

Mit seinem Zweitwerk legt Ramon Roselly einmal mehr ein einzigartiges Album vor, mit dem er seinen Superstar-Status innerhalb der deutschsprachigen Schlager-Szene unterstreicht und den Sound des Jahres 2021 prägt! Ramon Rosellys neue Single „Komm und bedien dich“ erscheint am 26.02.2021, das Album „Lieblingsmomente“ folgt am 04.06.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert