Björn Freitag veröffentlicht ein Buch über sein „Lieblingsessen“

Das Buch „Einfach und köstlich“ (Band 1) erfreut sich, genau wie die gleichnamige WDR-Sendung, seit Jahren ungebrochener Beliebtheit. Der sympathische TV-Koch zeigt hier seine Küche für den Alltag, die niemanden überfordert und trotzdem glücklich macht. Grund genug für den Becker Joest Volk Verlag und den WDR, die besten Rezepte der letzten zwei Jahre zu einem besonderen neuen Kochbuch zu verarbeiten.

In „Lieblingsessen – Einfach und köstlich“ präsentiert Björn Freitag seine ganz persönlichen Schmankerl, spürt beliebte Klassiker der Reiseküche auf und teilt seine Lieblingsgerichte aus Heimat- und Feierabendküche. Was alle Rezepte verbindet? Sie sind raffiniert, schnell gemacht und lassen sich aus saisonal und regional verfügbaren Produkten zaubern.
Die Rezepte-Sammlung besteht dabei zum größten Teil aus Gerichten, die bei den WDR-Zuschauern auf besonders großes Interesse gestoßen sind, ergänzt um bisher unveröffentlichte Lieblings-Rezepte des Kochs.

„Lieblingsessen – Einfach und köstlich“ ist somit nicht nur eine Inspirationsquelle für Fans der Sendung, sondern vor allem auch für alle Kochbegeisterte, die es eben einfach und köstlich mögen. Und ab dem 19.03.2021 gibt es diesen Ratgeber der guten Ideen dann auch überall im Buchhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.