Neue Remix Version der aktuellen Ben Zucker Single erscheint

Immer schon war Ben Zucker eine Kämpfernatur. Ein waschechter Lebenskünstler, der sich auch von einem Schicksalsjahr wie 2020 nicht kleinkriegen lässt. Ganz im Gegenteil! Die unfreiwillige Auszeit hat der Berliner genutzt, um hart an sich zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und sich pünktlich zum Jahresbeginn von seiner stärksten, packendsten Seite zu präsentieren! Mit „Guten Morgen Welt“ hat Ben Zucker am 12. Februar den ersten Vorboten seines kommenden Albums „Jetzt erst recht!“ vorgelegt.
Jetzt folgt der Remix des Songs von niemand geringerem als dem erfolgsgekrönten DJ- und Produzenten-Duo HBz.

Alle Hürden im Leben als Gelegenheit zu betrachten, um zu wachsen und sich mutig neuen Herausforderungen entgegenzustellen, dafür ist Ben Zucker bekannt. Eine Philosophie, mit der sich der 37-jährige Sänger und Musiker in Rekordzeit zum beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands entwickelt hat: Die Nummer 1 in den offiziellen Deutschen Albumcharts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger, über 200 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland sprechen für sich. Nun demonstriert Ben Zucker mit seinem nächsten Album „Jetzt erst recht!“, dass er noch lange nicht auf dem Höhepunkt seines Erfolges angekommen ist, sondern seinen steilen Aufstieg gerade erst begonnen hat!

Auf eine ähnliche Erfolgsgeschichte blickt das DJ-Duo HBz zurück, die regelmäßig für ihre Streaming-Erfolge und ihren unverwechselbaren Sound gefeiert werden: Sie können bereits mehr als eine halbe Milliarde Streams/Klicks verzeichnen. Mit „Guten Morgen Welt“ hat Ben Zucker vor wenigen Wochen seinen angehenden Hit veröffentlicht: Ein hoffnungsvoll-mitreißender Ohrwurm über neue Anfänge und davon, sämtliche Probleme unerschrocken anzupacken und sein Glück mit eigenen Händen zu schmieden.
Der neue Remix ist nun im typischen Sound des Erfolgsduos HBz: Modern, jung & mit einem treibenden Beat für ausgelassene Momente. Ben Zucker und HBz beweisen damit, dass auch unterschiedliche Genres & Sounds ganz wunderbar zusammenpassen können und liefern eine tanzbare Nummer voller positiver Energie!

Ben Zuckers Album „Jetzt erst recht!“ wird am 16.04.2021 veröffentlicht und wird nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der limitierten Zuckerdosen Edition und im exklusiven Ich find Schlager Toll! Regenjacken Merchbundle verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert