Neue Franzi Harmsen Single erschienen

Wenn man jemanden liebt, tief im Inneren aber weiß, dass es ein Fehler ist, sich auf diese Person einzulassen, ist das Scheitern der Beziehung vorprogrammiert. Genau um dieses Gefühlschaos geht es in Franzi Harmsens neuer Single „Schönster Fehler“, die sie passenderweise mit den Lyrics „Wir wussten beide, das mit uns geht nicht gut“ eröffnet.

In typischer Franzi-Harmsen-Manier vereint „Schönster Fehler“ melancholische Lyrics mit tanzbaren Beats und beschreibt die Bereitschaft verliebter Menschen, Fehler zu begehen, obwohl sie bereits ahnen, dass es kein Happy End geben kann. Auch die Singer-Songwriterin selbst kennt das Gefühl, eben diesen schönsten Fehler zu begehen, obwohl man, wie sie erzählt, „ganz genau weiß, dass man verletzt wird“. In dem Song trifft das Herz auf den Kopf, Vernunft auf innere Zerrissenheit und Liebeskummer auf besondere Erinnerungen – und dennoch gelingt es Franzi Harmsen, den Track mit einer einzigartigen Leichtigkeit zu versehen, die aus tiefstem Herzen kommt, wenn sie singt:

„Du bist einer meiner größten
und einer meiner schönsten
Fehler überhaupt.
Denn das mit uns ist einfach anders,
weil du mir gezeigt hast,
dass ich dieses Chaos brauch.“

Mit „Schönster Fehler“ singt sich Franzi Harmsen aufs Neue direkt in die Herzen ihrer Fans und erinnert daran, dass Gefühlsachterbahnen menschlich sind – vor allem, wenn es sich dabei um „einen meiner größten und einen meiner schönsten Fehler überhaupt“ handelt.

„Schönster Fehler“ ist seit dem 16.04.2021 überall erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.