Die zweite Staffel von „Schitts Creek“ erscheint im Juni 2021

Nachdem sein erneuter Versuch die Stadt zu verkaufen scheitert, gibt es für Johnny Rose keinen Ausweg aus Schitt‘s Creek. Die einst Millionen schwere Familie Rose muss zu einer deprimierenden Erkenntnis kommen: Ihr Ausflug nach Schitt’s Creek könnte zu einem verlängerten Aufenthalt werden.

Während Johnny weiterhin seine Familie aus der traurigen Kleinstadt zu befreien versucht, macht Moira sich daran, die Stadt nach ihrem Geschmack zu verschönern. Dabei müssen ihre verwöhnten Kinder David und Alexis das in ihrem früheren Leben Undenkbare tun sich Jobs suchen. Die Roses werden wieder zu ihrem alten Strahlen zurückfinden und sei es in Schitt’s Creek.

Die zweite Staffel von „Schitts Creek“ erscheint am 18.06.2021 als DVD bei Edel Motion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert