Neue Enna Le Single „Rumours“ erschienen

Enna Le veröffentlicht mit „Rumors“ den nächsten Clubtrack im groovenden Retrosound in einer Dance und einer Vintage-Version. Ein Song, der positives Feeling verbreitet und Lust auf Frühling macht.
„Rumors“ ist ein Neubeginn für Enna Le, die nach dem Tod ihres Produzenten José Alvarez-Brill eine Pause eingelegt hatte.

Im Text des Songs sind ihre Erfahrungen aus und mit dieser Zeit verarbeitet, die neben dem Verlust auch von vielen Schwierigkeiten begleitet war. Doch ihre positive Sicht auf das Leben hat sie immer behalten und so ist „Rumors“ vor dem Hintergrund dieser traurigen Erfahrung dennoch ein positiver Song. Letztendlich will Enna Le mit einer gewissen Leichtigkeit auf schwierige Momente im Leben sehen und diese mit Hilfe ihrer Musik „aufarbeiten“.

Für Enna Le beginnt nun eine neue Zeit – mit neuen Einflüssen, neuem Look, neuen Songs und einem Blick nach vorn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.