Danny Vera – The New Now

Was ein schönes Album! Der Niederländer Danny Vera veröffentlicht sein neues Album „The New Now“ und beschreibt in den Songs des Albums viele Veränderungen und Herausforderungen, denen er und auch die Menschheit als solches sich stellen müssen. Das während der Lockdowns entstandene Album enthält 13 hervorragende Tracks, die sich musikalisch in den Zwischenwelten von Country, Folk, Singer/Songwriter, Rock’n’Roll und seichtem Pop bewegen.

Stets geleitet von der charismatischen Stimme Danny Veras wird ein jeder Song des Albums zu einer wunderbaren Erlebnisreise – mal nachdrücklich, mal belebend, aber auch nachdenklich und emotional.

Es fällt schwer, Höhepunkte des Albums zu benennen, da alle Songs absolute Spitzenklasse sind und so darf man sich als Hörer auf 13 unglaublich schöne Titel freuen, die einen mit auf eine melodiöse und zeitlos schöne Abenteuerreise auf zu neuen Ufern nehmen – und das emotional und charismatisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.